Stelle Deine eigene Tischbombe zusammen!

Dieses Jahr (2023) starten wir ein neues Projekt. Zusätzlich zum Feuerwerksverkauf bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine eigene Tischbombe zu kreieren, befüllen und zu verzieren. Es steht Dir eine grosse Auswahl an Füllmaterial zur Verfügung, welches teilweise von unseren kreativen Helferinnen von Hand hergestellt wird. Das vorgefertigte Material soll Dir ein möglichst grosses und vielfältiges Sortiment bieten, damit Deine Wunschtischbombe entstehen kann. Deine Tischbombenmanufaktur öffnet die Pforten für 4 Tage bis Silvester in Rothrist beim Hotel B&B in unserem Zelt. Wir freuen uns auf viele glückliche und lachende Gesichter in „Deiner Tischbombenmanufaktur“.

ÖFFNUNGSZEITEN

28.12.2024 09:00 - 19:00 Uhr
29.12.2024 09:00 - 19:00 Uhr
30.12.2024 09:00 - 19:00 Uhr
31.12.2024 08:00 - 18:00 Uhr

Unser Standort:

Helblingstrasse 9, 4852

Unser Standort

Unsere Kontaktdaten:

Tel. 0794698245
E-Mail: info@feuerwerk-rothrist.ch
Kontakt

FAQ

Aktuelle Öffnungszeiten findest Du auf der Webseite oder im Google-Firmenprofil.

Nein, komm einfach während den Öffnungszeiten vorbei und versuche die Stosszeiten zu meiden. Bei grossem Besucheraufkommen werden wir den Zutritt regulieren was zu Wartezeiten führen kann.

Du kommst in die Manufaktur rein, wobei Du eine eine Box bekommst, in welche Du Deine Tischbombenfüllung legen kannst. Wähle aus 250 Produkten aus und stelle Deine Tischbombe zusammen. Zwischendurch wägst du und kontrollierst das Füllvolumen bei den vorgesehenen Arbeitsplätzen. Nach der Wahl des Toppings und Bezahlung gibt es einen weiteren Arbeitsplatz, bei der Du die Bombe verzieren oder bemalen kannst. Alternativ kannst Du eine bereits vorgefertigte Etikette aufkleben.

Wenn Du unter 12 Jahre alt bist, kannst Du nur in Begleitung von einem Erwachsenem eintreten.

Wir haben eine breite Palette an Produkte vorbereitet. Natürlich werden diese einmal zu Ende sein. Am besten kommst Du früh vorbei.

Der Preis einer Tischbombe ist variabel und abhängig von der eingefüllten Ware. Die Preisspanne beträgt 10.- bis 50.- CHF. 

Über uns

Seit 2009 dürfen wir Dich an unserem Stand in Rothrist begrüssen.

Als Familie mit drei Kindern und der tollen Unterstützung von unseren motivierten Helfern freuen wir uns auf die schöne Feuerwerksverkaufszeit.

Wir bedanken uns bei Dir für Deine Treue, für die Begeisterung die Du mit uns teilst und auf ein spannendes sowie unterhaltsames Fest.

Kontakt

Wir freuen uns über Rückmeldungen, Anregungen und beantworten gerne Deine Fragen:

Scroll to Top